Hemingway Community Manager

• Male
  • from Live in Germany, but born in the USA
  • Member since Jun 30th 2015
Last Activity
, Viewing forum index

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• BioHazard54 -

Is the server still down? Just wondering because it is 3:17 PM CET If they are back up...then I am having trouble signing in. Message says something about not connecting to server.

• greybeardthepirate -

YO....... :P

• TightLines -

hoping this is your profile page ... I suck at forums ... anyway ... A) when u 1st enter, text says get Antonio's quests fore more fuel * NOTE Antonio does not give fuel anymore... sad but true B) help video page 7 says we can gift pearl items ... again, sadly this is NOT the case I do not know how or who to address these concerns to ... SO, TAG, your it Hemingway sorry to do this to you sweetie, Merry Christmas !

• Cualcua -

Thx for help Hem, it worked. Was way to easy, if u know what to do ^^

• Ishmael -

this game would be huge if marketed to the fishing crowd.... i am a hard core fisherman and dreamed of a game like this... for years. none existed. yet..... i just now randomly stumbled on it and its been out what..? a year ? May I suggest posting on the major fishing forums... take care.

• Dena -

ahh i have seen the post about bug reports. will post it here if something like that happens again. Sorry for put this on you wall. I'm not really a forum kind of person. :P

• Dena -

Hello Henigway! I'm nt sure how to send you a message but yesterday i got bug in pvp - when timer reached 0 game crsahed and i (and all other participants) didn't receive reward boxes. Mainly only thing that bugs me about game are random crashes which i cannot pinpoint but this was something that happens often (based on feedback from other players). Can you put this problem on bugs list too? Thanks!

• Eddbanger -

hi GM Hemingway my friend you are the best my issue is fixed I'm back in game cheers :D

• Nerijus8 -

check my post on forum

• Nerijus8 -

hi, u on?

• qchs -

help me please I cant login on my lvl40 account I need my pearl

• carisaaquila -

help me pls why i cant login with my email and my pasword ?

• MitchDT -

Hemingway FTW!!!!

• LemonEyes -

yoooo XD

• GreatBighorn -

Thank you Hemingway, apreciate your kind words :)

• THB -

hallo :)
    ich suche noch eine Gilde. Lg. Thomas

• Hemingway -

Hi und willkommen bei uns. Leider kann ich dir da nicht helfen. Als GM kann ich keine öffentliche guild haben.

• choppa_PT -

Hemingway! nice to see you around here!! and hello everyone!! PORTUGAL!!!!!!

• LyeRhaZuul -

1.000 Mitglieder im Forum!! Time to celebrate! (-:

• Franklin5090 -

Ok Hemingway hat sich erledigt geht jetzt alles .Aber danke vielmals für deinen support.

• Franklin5090 -

also ich habe mich bei World of Fishing angemeldet und das spiel auch dazu runtergeladen. eine E-mail habe ich von world of fishing bekommen mit einem neun stelligen aktivierungs code.

• Franklin5090 -

hi habe mich so eben hier angemeldet und alles runtergeladen nur habe ich ein problem beim einloggen.da steht passwort falsch hoffe du kannst mir helfen. mein benutzer name ist: Franklin5090

• Hemingway -

Hast du nur ein Forum account gemacht oder hast du auch ein Spielaccount erstellt auf der Hauptseite unter worldoffishing.net/de/
      Falls ja, hast du die Bestätigungs Email gelesen und die Aktivierungslink geklickt ? Die Mail sollte Vom InselGames sein

• gnomy -

alles klar. war ja keine böse Absicht. weiste ja. danke *liebschau*

• bradleyyy -

homie how do i buy pearls if i am in the united states?

• SirIvanHoe -

Hallo ich wollte mal nachfragen wieso es so ist das wenn man im richtigen bereich ist um einen bestimmten fisch zu fangen (Blauflossenmakrele) und den richtigen köder benutzte und oben drein noch sehr häufig angezeigt wird diesen aber nicht fängt ? ? Habe schon alles versuch bin jeden köder durchgegangen, bin in einem anderem bereich gefahren um ihn eventuell dort zu fangen aber dort genau das selbe resultat......dann auch mal ein paar minuten gewartet das man vielleicht die möglichkeit hat diesen doch noch zu fangen aber nichts nach 3 tagen mal offline heute wieder im spiel nach ca einer halben stunde beißt dieser immer noch nicht und ehrlich so langsam ist es richtig nervig zumal ich die blauflossenmakrele für eine quest brauche bitte um baldige antwort Mfg.: SirIvanHoe

• Hemingway -

Okay, es ist nun mal so, einige Fische lassen sich fangen zu bestimmte Wetterverhältnisse als andere. Die häufigkeitsanzeige ist kein 100% verlass. Das wurde vom Spielmacher so eingebaut, und wir wenig einfluss haben über das. Das beste was du tun kannst, ist dieas als Bug zu melden im richtigen Teil des Forums.

Ich kann dir selber nicht helfen in dem Bereich.

• SirIvanHoe -

welcher forums bereich wäre der richtige dafür ?

• Hemingway -

diese wäre immer der richtige wenn man einen Bug bzw. eine technische Problem melden möchte forum.worldoffishing.net/index…-probleme-und-bugreports/

• DaSchorse -

Ja Du hast mich richtig verstanden, nur bringt mich die Quellbeschreibung kein Stück weiter weil ich auf Deutsch spiele und dort nix übersetzt ist.... Aber danke für den Versuch zu helfen!

• DaSchorse -

Für welche Fische sind die ganzen Spezialköder da, den ersten habe ich nun rausgefunden das war der für Glatten Hammerhai in der Ha Long Bucht, aber für welche Fische sind die anderen???

• Hemingway -

Ich weiss nicht ob ich richtig verstehe was du meinst. Es gibt quests wo man ein speziellen Köder bekommt um ein bestimmte spezielle Fisch zu fangen. Aber das siehst du in dein Questbeschreibungen. Falls ich dich nicht richtig verstanden haben sollte, bitte sagt es mir. Im übrigen, wenn du mit dein Maus auf ein spezielle Köder zeigst, kannst du lesen was du damit fangen kannst, falls die mausover Funktion geht mit die deutsche Lokalisation.

• gnomy -

danke^^ so ist noch besser^^ hihii^^ wünsche schönen sonntag ^^

• gnomy -

ich weis jetze nicht wie und wo der Kommentar eingeordnet wird bei dir. was ich aber sagen will und voll ernst meine. wenn dir was bei mir auffällt. bitte jederzeit was sagen. denn kann ich das verbessern und am ende ists für alle bestens. danke dir im Vorfeld, denn ich bin ehrlich manchmal schiesse ich übers ziel und denn müsst ihr mich bremsen... ;) können wa mal drüber lachen aber ist manche tage so so wir das wissen können wir mit umgehen denk ich mal. ergo auf gute zusammenarbeit :)

• LemonEyes -

eey :D