Dublette Community Manager

• Member since Jun 7th 2015
Last Activity

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TightLines -

hello Dublette, having a great time, come fishing with us one day :) or night ... cause NIGHT MODE is beautiful

• JackR -

Hallo, wurden die Community-Event Gewinne schon verteilt? Konnte leider in der letzten Zeit nicht viel spielen, aber ich sehe die angekündigten Dinge nicht in meinem Inventar. (Ja, ich habe in der Anfangsphase des Events teilgenommen)

• Dublette -

Heyho! Ja die wurden schon verteilt. Da es aber nun schon etwas her ist, sind die Gegenstände wohl abgelaufen. Tut mir leid. :(

• Nerijus8 -

hi,can u help me?

• Judinia -

hi dub...ich kann mich nicht mehr einloggen...wir gehen davon aus der grund dafür ist,dass ich vergessen habe mich zu registrieren und jetzt sind die zwei wochen um!kannst du bitte was machen?

• MitchDT -

i have change the "in need of help" to just say hey buddy ^^

• KristoRig -

HI, I've recently downloaded the game and I've registered, but the Login button on the game isn't responsive, it makes a noise when I click on it but other than that it does nothing at all. Just wondering what is wrong with it?

• dbM -

mal hier versuchen... Hallo jesacht. Kann mich aktuell nich einloggen...is da noch was im Gange mit Patch? 9 fehlerhafte Dateien schon neu geladen,startet immer noch nich... mfg dbM

• Manu -

I register yesterday, confirm via e-mail, but yet, I can't login...

• THB -

hallo :)
    suche noch eine Gilde. Lg. Thomas

• Titsch33 -

welcher client meinst du den link das geht bei mir nicht

• Titsch33 -

ich verstehe diese Seite nicht ich kann einfach nicht Fischen

• Dublette -

Hallo!

Du musst vorher den Client herunterladen und installieren. Hast Du das getan?

• mixi -

warum kann ich mich nicht einlogen im game sagt immer falsches pw kann mir wer helfen?

• Dublette -

Hallo!

Haben Sie ihre E-Mail bestätigt? Wann haben Sie sich registriert?

• dmiche -

Hi doublette, did i win the forum event??

• jojo -

Forumsbeitrag Eventuelle Änderungen.
    Vieleicht mag ja mal wer drauf Antwortem ! :)

• fischer_mixi -

event start lvl event nicht fehler drin 6 start 7 aber erst wipe

• Hemingway -

Hawkula has trouble with his forum account. Please read on the Facebook page :) Oh and Hello Mr. Dublette :)

• Petro -

world of fishing not work

• fischer_mixi -

seit heute update nur fehler menu geh nicht mehr auf quest keine beschreibung und bilder auch nicht

• Dublette -

Hallo!

Könnten sie bitte ein wenig detailierter werden? Welches Menü geht nicht mehr, was genau stimmt mit den Questbeschreibungen nicht und welche Bilder meinen sie?

• fischer_mixi -

nun geht weider alles

• fischer_mixi -

werden die guilde lvl mal freigeschaltet und gibt's noch guilde mitgleider dann haben fast 30 voll

• Dublette -

Hallo!

Tut mir leid das ich schlechte Nachrichten für sie habe, aber momentan ist es noch nicht geplant. Wir befinden uns gerade in der Closed Beta. Dies bedeutet, dass unser Fokus zunächst auf technischen und inhaltlichen Aspekten liegt. Sobald das Spiel rund läuft und ihre Spielerfahrung durchaus positiv ist, werden wir die schon vorhandenen Features verbessert. Bis dahin müssen wir sie leider um Geduld bitten. Ihr Feedback kam trotzdem an und wird natürlich weitergegeben und aufgenommen. Wir wünschen einen schönen Tag und viel Spaß beim Angeln!

• JackR -

Kann es sein, dass ihr ein kleines Problem mit dem Datumsformat in der deutschen Eventankündigung habt? 07.06. - 07.08.? B.t.w. ich hätte nichts gegen diese Eventdauer einzuwenden....

• WickedBor -

I have the same issue? I sent you a mail (support) and a private message. still waiting for a answer.

Could you reply? thanks

• Kokidian -

Servus und Petri Heil !!!

Hab mich vorhin im Forum angemeldet...
    Kann aber leider meinen Aktivierungsvorgang nicht abschließen da ich keine Email bekomme.
    Kannst du mir irgendwie weiterhelfen?

Gruß Kokidian