verschenke

• zu verschenken an kleine spieler, nur denen nutzt das was. charakter männlich, die weiblichen haben andere chice sachen. also ich verschenke lvl10 sachen.

hose,
      weste
      handschuhe
      schuhe,
      hut
      ring
      ohringe
      sonnenbrille
      halskette
      uhr

die sachen haben noch eine gültigkeit von 2400 bis 6000 wurf. reicht locker für einen der 10 ist und bis ca 30. ich halte die sachen noch vorrätig bis ich den platz im inventar brauche. bitte melden wer das zeugs kostenlos haben möchte. wäre echt zu schade zum verschrotten. derjenige ders nutzt am ende kauft sich für die eingesparte kohle lieber köder oder sowas. so seh ich das :whistling: ich danke auch meinen gönnern die mir da und dort helfen.

:P liebe grüße euer dirki :love:
      wer nix fragt, dem kann nicht geholfen werden. in diesem sinne petrie heil und immer dranne denken!!! meister fallen aus allen wolken aber nicht vom himmel :thumbsup:

The post was edited 1 time, last by gnomy ().

• Schöne Idee @gnomy Ich hoffe irgend jemand braucht die Sachen. :thumbsup: :thumbsup:
      I fish because the evil voices in my head tell me to Read the game rules here World of Fishing (WoF) Ingame Rules The general rules of conduct can be found here Rules Of Conduct To make a support ticket send a mail here worldoffishing@insel-games.zendesk.com How to get to your Account Management System Account Management
    • ja das hoffe ich ja auch. bisher wissen die neuen nur nie was mit dem handeln anzufangen. iü danke. deine variante meiner post ist supi. gefällt mir klasse. ist übersichtlicher als mein hintereinander gesabbel :D

danke hemming haben wir supi zusammen erledigt das aufgeräume hier und schwups sieht wieder jeder leichter durch. bitte weiter so :saint:
      wer nix fragt, dem kann nicht geholfen werden. in diesem sinne petrie heil und immer dranne denken!!! meister fallen aus allen wolken aber nicht vom himmel :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by gnomy ().

• freu mir . hab alles an einen neuen vermachen können. der ist happy und ne 20er rolle, schon etwas gepimmt, gab ich dazu. ich bin happy und ick freu mir so wir alle zufrieden sind, und ihm nutzt das was. :)

The post was edited 3 times, last by gnomy ().

• Hi, ich kann auch Verschiedenes verschenken.

- Graue Handschuhe Level 10
      - Einfache Schuhe Level 10
      - Einfache Ohrringe Level 10
      - Einfache Brille, schwarz, Level 10
      - Einfache Angelrute Level 10, mit 1 Upgrade Treffer
      - Second Hand Fedora Hut Level 20
      - Second Hand T-Shirt weiß, Level 20
      - Second Hand Baumwollhose Level 20
      - Second Hand Graue Handschuhe Level 20
      - Second Hand Schuhe Level 20
      - Second Hand Ohrringe Level 20
      - Second Hand Halskette Level 20

Die Sachen sind noch ziemlich gut erhalten, sollten locker bis Level 20 oder 30 reichen.

Allzeit einen guten Fang !
    • habe nordi etwas unter arme gegriffen, also status nun :

zu verschenken bei nordi alles ausser die 3 sachen lvl20 , was ich gleich schreibe. das verschenke ich denn. das andere verschenke ich auch. war nur, ich kann leider kein edit beim nordi machen. also ich verschenke nun :) und nordi nutzt was was ich erst gar nicht erst hier reinschreiben musste..... freu :P

leider alles nur für männliche chars (muss man ja dazu sagen weil weibchen andere schöne sachen haben)

lvl 20 shirt
      lvl20 hose
      lvl20 handschuhe
      alles noch um die 11000 wurf gültig im durschschnitt bitte das beim nordi wegdenken das gibt's nun bei mir kostenlos abzuholen !!!

das andere 20er und 10er beim nordi bitte abgreifen.

lvl30 sonnenbrille
      lvl30 ohringe
      alles noch um die 14000 im durchschnitt wurf gültig natürlich auch kostenlos ;)

handeln haben wir wieder gemerkt ist ne kunst für sich im spiel. keine bange. wir kriegen das dennoch hin. wer also interesse hat bei nordi oder mir die sachen kostenlos zu bekommen. bitte sich einfach melden. wir geben es gern und erklären zur not auch wie handeln geht

petrie heil meine lieben. traut euch einfach was zu sagen, wir geben es gerne :saint:

wir denken uns schon was dabei. es soll helfen, wir es verschenken und hoffen es nutzt kleineren was. wir denken uns nämlich was dabei ..wir bekommen beim shop im grunde nix mehr dafür und kleine können schon auf nächsten zehnerlevel sparen. die sachen werden ja immer etwas kostspieliger. thema benzin werden wir hier im threat nicht diskutiern. das machen wa anderswo. ich empfehle jedem ein neues boot, denn ist das thema auch etwas entschärft. ich persönlich hab seid gestern ein neues. looft supi. bin 1 woche gerudert. nun kann ick ooch wieder bissl gaspedal drücken... lach.... wie gesagt, das thema bitte da wo wirs diskutiern. hier nur das handelzeugs. also wer interesse hat sich bitte melden. entweder hier im forum oder ingame. dankö

danke nordlicht im übrigen, du hier munter den threat mit nutzt. ich hoffe ja es wird noch reger :D

ich verbleibe wie immer ...liebe grüße euer dirki oder gnomy :*

The post was edited 10 times, last by gnomy ().

• wenn keine deutscher die Sachen haben wollte, kein Problem. hab sie an den mann gebracht. freu . die Sachen nutzt nun ein 21er. so bin ich auch happy. scheinbar ist mein gutes deustch missverständlich. mit schlechtem englisch hats sofort gefunzt und alle freun sich. ich wollt jetze nur sagen. Sachen sind vergeben. wenn ich wieder was hab geb ich laut. liebe grüße euer dirki
    • wer interesse hat! ich verschenke

weste lvl30 rest 11652 wurf
      hose lvl30 rest 10126 wurf

beides männchencharakter. also wer interesse hat bitte hier melden oder mich im spiel anhaun so wir uns übern weg laufen. ich gebs gern. soll ja helfen
    • Status : alle sachen sinnig verschenkt. alle seiten sind happy. den anderen nutzt es was und ich hab wieder platz im rucksack :) hehehe. wenn ich wieder was hab geb ich bescheid. liebe grüße und petrie freunde :love: