Steam Integrierung FAQ

• Steam Integrierung FAQ

Hallo liebe Angler!

Wir bekommen viele Fragen bezüglich der Steam/Website-Version und möchten die häufigsten Fragen einmal öffentlich beantworten.

F: Kann ich mit meinem aktuellen Account auch die Steam-Version spielen?
      A: Leider nein. Das ist aus technischen Gründen nicht möglich. Das tut uns leid. Um allen die ein Neuanfang auf Steam wagen aber ein kleinen Boost zu verpassen, werden wir entsprechende Events starten. Seid also schonmal gespannt was da kommt.

F: Kann ich mit meinem Steam-Account die Website-Version spielen?
      A: Nein, das geht leider nicht und ist auch nicht erforderlich, da beiden Versionen inhaltlich absolut gleich sind.

F: Gibt es Unterschiede zwischen der Steam-Version und der Website-Version?
      A: Nein. So einfach. Beide Versionen sind identisch vom Inhalten her. Beide bekommen alles und haben alles. Der einzige Unterschied ist der Login-Weg, ob nun über Steam oder über den Website-Login.

F: Kann mein bestehender Charakter mit all seinen Gegenstände und Ausrüstungen auf meinen Steam-Account übertragen werden?
      A: Leider auch hier nein. Aber dafür besteht auch keine Notwendigkeit. Da beide Versionen spielerisch gleich sind muss man nicht unbedingt umsiedeln.

F: Kann ich mit den Steam-Spielern zusammen spielen und chatten, wenn ich die Website-Version spiele?
      A: Ja! Ohne Probleme. Sowohl die Steam-Spieler als auch die Website-Spieler sind auf den gleichen Servern unterwegs. Mit Freunden zusammen spielen oder Chatten ist ohne Einschränkungen möglich. Ihr werdet nicht mal bemerken, dass sie Steam-Spieler sind. ;)

Das war’s erstmal!

Euer World of Fishing Team
      Schreiben sie mir, wenn sie Hilfe brauchen sollten!

Petri Heil!